Anwendungen

FUNKTIONEN

CRM, Vertrieb und Marketing

Egal ob Spezialisierung, Wachstum oder beides auf einmal: Mit wenigen Klicks lässt sich Deine Umgebung kontinuierlich an jede neue Situation anpassen. Immer wieder, egal wohin sich Dein Unternehmen weiterentwickelt.

CRM

Ein intelligentes Customer Relationship Management vermag dem Kunden Vertrauen durch Professionalität vermitteln. Vertrauen, welches sich in höheren Umsätzen pro Kunde widerspiegelt…

KUNDENSERVICE

Stelle Deinem Serviceteam die richtigen Tools und den erforderlichen Kontext bereit, um allen Kunden zum Erfolg verhelfen zu können.

HOME OFFICE

Gib Deinen Mitarbeitern die richtigen Apps an die Hand, um zusammen zu arbeiten und ihre Arbeitsweise neu zu definieren.

VERTRIEB & MARKETING

Gib Deinem Vertriebsteam die produktiven Apps an die Hand, um in kürzerer Zeit die Abschlussrate zu steigern.

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FUNKTIONEN

Support & Help Desk

Ein Helpdesk ist heute eine Notwendigkeit für jedes Unternehmen. Doch nicht jede Firma kann es sich leisten, alle Support Levels selbst zu stellen. Nebst hohen Kosten bei der Anschaffung spielen auch die laufenden Aufwände eine gewichtige Rolle.
Unser Support & Help Desk Modul ist wie alle andere Module auch bereits integriert und lässt sich genauso einfach intuitiv bedienen wie alle anderen Module auch. Deine Mitarbeiter werden sich innert kürzester Zeit damit zurechtfinden. Und auch dieses Modul ist bereits in der Gesamtkalkulation integriert.

TICKET SYSTEM

Das fortschrittliche Ticketing-System lässt keine Wünsche mehr offen und erfüllt alle Anforderungen an ein modernes System.

HILFEZENTRUM

Entlastet den Support, indem häufigste Themen ausführlich kommuniziert werden können und dank Lösungsansätzen die Benutzer sich selbst helfen können.

COMMUNITY

Mit diesem Modul gibst Du Deinen Kunden die Möglichkeit, Wünsche, Anregungen und Fragen direkt an einem zentralen Kontaktpunkt (SPOC, Single Point of Contact) zu stellen.

BERICHTE

Übersichtliche Auswertungen lassen auf den ersten Blick die aktuelle Situation erkennen, wie auch den Vergleich zu vorherigen Tagen. Damit lassen sich Mitarbeiter gezielt einsetzen.

FUNKTIONEN

Finanzen 

Meistere Herausforderungen rund um die Buchhaltung, Spesen, Lager, SAS Rechnungen mit unserer perfekten Zusammenstellung an Apps in der Cloud. Momentaufnahmen mit stets aktuellen Daten sowie ausführliche Forecasts sind für eine fundierte Strategie unabdingbar. Zahlreiche, individuell einstellbare Darstellungen helfen dabei, stets das Relevante im Blick zu behalten.

CASH FLOW

Beobachte in Echtzeit, wie sich der Cashflow verändert und passe entsprechend deine strategischen Entscheide an.

KONFORME BUCHHALTUNG

Das integrierte Buchhaltungs-modul erfüllt alle Vorgaben die an eine Buchhaltung gestellt werden. Finanzrelevante Transaktionen fliessen automatisch an die richtigen Bereiche.

BUCHHALTUNG UNTERWEGS

Spesen erfassen, Kartenzahlungen kommentieren oder Rechnungen direkt einscannen. Dank der intelligenten OCR Software werden sie in lesbaren Text umgewandelt, noch bevor das Verkaufsgespräch beendet ist.

PROJEKTE

Alle Projekte auf einen Blick visualisiert sichtbar. Schnell sieht man, welches Projekt «on track» ist und welches zusätzlichen Eingriff erfordert.

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FUNKTIONEN

Home Office & Teamwork

Schon bei der Entwicklung dieser Business Software wird wert darauf gelegt, dass kleine Gruppen oder sogar einzelne Programmierer unabhängig von ihrem Standort effizient weiterentwickeln können. Nur schon dieser wertvolle Erfahrungsschatz spiegelt sich in den praktischen Funktionen wieder.

FEED

Wichtige, aktuelle und relevante Meldungen oder Diskussionen können über den Chat geführt werden, so dass alle sofort im Bilde sind, was gerade relevant ist.

HANDBÜCHER

Wichtige Handbücher können zentral abgelegt werden und sind so einerseitzs für jeden sofort zugänglich und bilden eine zentrale Wissensdatenbank. Auf der anderen Seite können sie bei Bedarf wieder schnell aktualisiert werden. Die Versionenschlacht gehört der Vergangenheit an.

ORGANISIEREN

Terminübersicht – die eigene wie auch des Teams. So lassen sich schnell und unkompliziert Termine koordinieren im Team oder als Routenplanung für Aussendienst Mitarbeiter.

TEAMWORK

Halte Dein Team verbunden.
Hole Dir Teaminteraktionen auf den Bildschirm. Finde gemeinsam neue Ideen und Lösungen, arbeite effizient zusammen. und schaffe einen Raum zum Besprechen allgemeiner Dinge.

FUNKTIONEN

DMS – Dokumentenmanagement

Das clevere Dokumentenmanagement System unterstützt den Unternehmenserfolg nachhaltig. Es hilft, Dokumente zu finden und nicht suchen müssen. Dadurch, dass es in der Unternehmens Suite integriert ist, sind die Dokumente stets am richtigen Ort zur richtigen Zeit in der richtigen Version verfügbar. Zusätzlich wird Eingescanntes dank der intelligenten OCR Software direkt in Text umgewandelt. Dadurch kann man diese wesentlich leichter auffinden, bei Bedarf kann das Dokument angepasst werden.

FINDEN

Alle Dokumente werden indiziert, so dass sie aufgefunden werden können. Egal, ob es sich um eine eingescannte Rechnung handelt oder ein anderes Dokument. Dies alles geschieht vollautomatisch, ohne weiteres dazutun.

ZUGRIFF VON ÜBERALL

Dank der besonders geschützten Cloud sind die Dokumente von überall erreichbar. Jeder mit entsprechend zuteilbaren Zugriffsrechten kann auf die Dokumente zugreifen.

 

 

 

 

FUNKTIONEN

Marketing Automation

Automatisierte Marketing-Kampagnen sind effizient, kostenschonend und können bei richtigem Einsatz immer weiter verfeinert werden. Einfach aufgesetzt, schnell aktiviert und schon fliessen hochwertige, qualifizierte Leads ins CRM hinein. Diese können dann gleich weiter betreut werden.

LEAD JOURNEYS

helfen Dir, die Erfahrungen jedes Leads mit Deiner Marke zu visualisieren.
Erstelle auf Basis ihrer Interaktion mit Deiner Marke einzigartige Journeys, die Deine Leads fördern.

KAMPAGNEN

helfen Dir, Leads zu binden.
Binde sie mit Kampagnen, die auf Umfragen, Webinaren und mehr basieren, um ihre Interessen im Auge zu behalten.

MARKETING PLANNER

Definiere eine Zielsetzung und lege ein Ziel fest, um Deine Marketingaktivitäten zu messen.
Plane und budgetiere Deine Marketingaktivitäten.
Messe den Erfolg der Kampagneneffektivität und
analysiere den ROI, um die Marketingaktivitäten zu optimieren.

WEBSITES

Die Websites Deines Unternehmens sind ab sofort nicht mehr reine Informations-Träger, sondern ein integrierter Bestandteil Deiner Marketing-Strategie.

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FUNKTIONEN

BUSINESS INTELLIGENCE

Business Intelligence (BI) ist ein technologiegetriebener Prozess zur Analyse von Daten und zur Präsentation verwertbarer Informationen, der Führungskräften, Managern und anderen Endanwendern hilft, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Es umfasst eine Vielzahl von Tools, Anwendungen und Methoden, die es Unternehmen ermöglichen, Daten aus internen Systemen und externen Quellen zu sammeln, sie für die Analyse vorzubereiten, Abfragen zu entwickeln und auszuführen, Berichte, Dashboards und Datenvisualisierungen zu erstellen, um die Analyseergebnisse sowohl den Entscheidungsträgern in Unternehmen als auch den operativen Mitarbeitern zugänglich zu machen.

FUNKTIONEN

HR – PERSONAL 

Zu den Hauptaufgaben des Personalmanagement gehört die optimale Planung der Ressource Mensch um ein bestmögliches Unternehmens-ergebnis zu erzielen. Bei genauerer Betrachtung ergeben sich daraus mehrere Teildisziplinen: die Planung, Beschaffung, Bindung und der zielgerichtete Einsatz von Personal in allen Unternehmensbereichen.
Über diese klassischen Aufgaben hinaus verlangen die aktuellen Zeiten nach neuen Lösungen durch ein funktionierendes Human Resource Management. So sind im Laufe der Zeit neben den klassischen Verwaltungsbereichen weitere Aufgabengebiete hinzugekommen.  Unternehmen tragen eine soziale Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern, derer sie sich bewusst werden müssen und nachkommen sollen. Die erfolgreiche Bewältigung dieser Aufgaben und dadurch zufriedene Mitarbeiter können zur Steigerung der Produktivität und dem entscheidenden Wettbewerbsvorteil führen.

FUNKTIONEN

LAGER WARENBESTAND

Mit unseren leistungsstarken Bestandsverwaltungs- und Bestellungsmanagementfunktionen erzielen aufstrebende Unternehmen ganz problemlos bessere Umsätze und effektivere Abwicklung ihrer Bestellungen. Sorge für mehr Effizienz in deinen Geschäften.
Ergänze Dein Geschäft mit zusätzlichen Vertriebskanälen. Wir integrieren Amazon, eBay, Etsy und Shopify in Dein Portfolio, und schaffen so deutlich mehr Verkaufsgelegenheiten.
Behalte den Überblick bei Waren und Bestellungen.


ZENTRALES BESTELL- & LAGERWESEN

ONLINE-STORES

Dank der einfachen Anbindung an Online Stores kannst Du Dein Online Geschäft schnell ausbauen. Mit diversen Schnittstellen (z.B. zu Amazon) hast Du das Lager stets im Griff.

VERPACKUNG & VERSAND

Dieses Modul arbeitet nahtlos mit CRM und Finanen zusammen. Erstellte Angebote werden in Aufträge konvertiert und dann versandfertig gemacht. Behalte dabei stets den Überblick über Pakete und Lieferungen.

SENDUNGEN VERFOLGEN

Mit den integrierten Schnitt-stellen zu den gängigsten Versand Anbietern kannst Du alle Sendungen bequem und einfach verfolgen. Sende Deinen Kunden eine Sendungs-ID zu und verfolge ihre Sendungen.

LASS DICH BEZAHLEN

Mit den integrierten Schnittstellen zu den gängigsten Zahl-Gateways (Paypal, SEPA, Amazon-Pay, Kreditkarten…) können Deine Kunden einfach und bequem bezahlen. Eingänge sind in Echtzeit sichtbar.

CASE STUDY

E-COMMERCE

 Sämtliche Prozesse, die mit dem Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen in Zusammenhang stehen, werden dabei über digitale Systeme abgewickelt – seien es das Internet, computergestützte Datenbanken oder Buchhaltungssoftware. Zweck des elektronischen Handels ist es, Verkaufsprozesse zu optimieren, damit die betreffenden Unternehmen mehr Umsatz generieren. Es sollen sämtliche den Verkauf betreffenden Arbeitsvorgänge effizienter gestaltet und die damit verbundenen Kosten gesenkt werden. So haben Unternehmen mithilfe des Internets über Onlineshops, Marketplaces (z. B. Amazon) oder Auktionsplattformen (z. B. eBay) neue Absatzkanäle hinzugewonnen. Durch Social Media, digitale Anzeigen und Newsletter gewinnen sie neue Kunden und pflegen über automatisierte CRM-Systeme mit verhältnismässig wenig Aufwand zahlreiche Kundenbeziehungen.

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